Ada Stefanie Namani * Devinderjit

 

Kurs in ALTONA, Nachbarschaftstreff Schnellstraße 34 / Ecke Haubachstraße


Kundalini Yoga achtsam, körpergerecht, stärkend, meditativ: montagabends, 20-21:30 Uhr für Teilnehmer/innen mit Yoga-Vorkenntnissen

Preise: Stunde Eu 8, nach Probestunde auf einer Zehnerkarte. Bei längerer Teilnahme an dem Kurs ist eine Mitgliedschaft beim "Vertrauten Wohnen" für Eu 4 monatlich erwünscht.

Der Kurs ist zurzeit in Sommerpause; weiter geht es ab 18. September 2018

         * * * * * * * *

Kurse im Yogazentrum HOHELUFT, Breitenfelder Straße 8a

(siehe www.yogahoheluft.de- dort sind auch alle an der Hoheluft stattfindenden Kurse detaillierter beschrieben)

mittwochvormittags Yoga in den goldenen Jahren: Kurse für die Generation 55+. (Preis: Eu 120 für 10 Termine; Einzel-Teilnahme Eu 14; Probestunde Eu 8). 

9:45-11:15 Uhr sowie 

11:30-13 Uhr

 

In den Hamburger Schulferien lasse ich mich von einer kompetenten Lehrerin vertreten; beide Gruppen werden dann zusammengelegt auf die Zeit 11:30 bis 12 Uhr. In den Winterferien Weihnachten/Neujahr fällt der Kurs aus.

Details zum Kurs (Klick!); Flyer zum Herunterladen: Vorderseite

 

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausbilderin, Yogalehrerin