Ada Stefanie Namani * Devinderjit
Positive Vibration

Mantra meets Gong

Meditationskonzert und Klangreise

sobald es geht in der Kirche der Stille, Hamburg-Altona. Anmeldung bitte dort.

Teilnahme € 18 / 14

Die geniale Mantra-Musik von Jap! entführt in spirituelle Klangwelten, mal gemeinsam, mal im Wechsel mit dem transzendenten Gong und weiteren Klanginstrumenten von Ada Devinderjit.

Teilnehmende dürfen sich den Schwingungen entspannt hingeben, dann wieder den eigenen Klang hineingeben übers Chanten, Summen oder Tönen.

Über den Vielklang entsteht eine Erfahrung der Unendlichkeit in den Facetten der hörbaren und spürbaren Klänge, ein innerer Erkenntnisweg des Einklangs.

Jap! und Ada Devinderjit haben schon wechselseitig inspiriert auf Yogafestivals zusammengearbeitet; dies gemeinsame Konzert „Mantra meets Gong“ ist eine Premiere.

Jap! aus Köln: Stefanie Hellenkamp, Andrea Wahl und Michael Steinbach interpretieren Mantras aus dem Kundalini Yoga. Andrea und Michael leiten die i-sky Ausbildungsschule für Kundalini Yoga in Köln, www.i-sky.de

 
Karte
Anrufen